Christbaumaktion 2023 - DPSG Eningen

Fazit der Christbaumaktion und Danke!

  • Beitrags-Kategorie:Alle / Neuigkeiten

Das Fazit unserer diesjährigen Christbaumaktion ist erneut positiv – ca. 600 Bäume konnten wir auf den Häckselplatz bringen!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Eninger Unternehmen bedanken, die uns jedes Jahr ihr Vertrauen schenken und uns ihr Fahrzeug für diese Aktion überlassen! Ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Metall- und Haustechnik Dingler, den Stuckateurbetrieb Hummel, den Stuckateurbetrieb Hespeler und den Bauhof Eningen!

Ebenso gilt ein großer Dank den Eninger Geschäften, die für uns die Banderolen verkauft haben: Schreibwarengeschäft Greve, Blumenfachgeschäft Goldlauf, Obst- und Gemüselädle, das Lieblingsstück und Bäckerei Sautter.

Herzlichen Dank! Ohne Sie wäre für uns diese Aktion nicht durchführbar.

Wir hoffen, ihr wart mit unserer Christbaumaktion zufrieden und wir dürfen auch nächstes Jahr wieder eure ausgedienten Tannenbäume abholen!