„Leben ohne Würdigung der Schönheit ist wie ein trüber Tag ohne Sonne.“
2022 – Bipi freigestellt e1667417022969
Lord Robert Baden-Powell of Gilwell
Gründer der Pfadfinder

Bilder 2022

Hier findest du all die Bilder von unseren Aktionen im Jahr 2022. Viel Spaß beim Schmökern!

Hinweis: Es kann sein, dass diese Seite nicht immer vollständig ist, bitte klicke hier, um zur Übersicht mit allen Bildern zu gelangen.

2022 – image 16

Christbaumaktion

Nach einer coronabedingten Zwangspause konnten wir dieses Jahr endlich wieder unzählige Weihnachtsbäume in Eningen einsammeln

2022 – image 43

Leiterrundenwochenende

Wie jedes Jahr verbrachte die Leiterrunde ein gemeinsames Wochenende auf einer Hütte. Neben der ersten Planung des Sommerlagers durfte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen!

2022 – image 43 1

Bäume Pflanzen

Zum Abschluss der Jahresaktion 2021 ging es auf die Alb, um hunderte Bäume zu pflanzen

2022 – IMG 9728

Osteraktion

Dieses Jahr ging der Erlös an Zusammen für Ghana e. V.

2022 – images 170

Rover Voco

Die bundesweite Aktion der Roverstufe

2022 – image 54

Sponsorenradrennen

Für den guten Zweck ging es auf dem Fahrrad einmal nach Ghana, zurück und dann noch etwas weiter

2022 – 2022 SoLa Blaettle YTR005 Medium

Sommerlager

Es war einmal ein märchenhaftes Sommerlager...

2022 – 2022 SoLa Jupfiihike YTR138 Website

Jupfihike

Durch den Odenwald zum Badesee und danach durch Heidelberg

2022 – 2022 Leiterrunden Hajk YTR016

Leiterhike

Die Leiter gehen jedes Jahr zusammen auf Tour – diesmal bei Sigmaringen

2022 – 2022 Jurtenwochenende YTR049 Website

Jurtenwochenende

Ein ganzes Wochenende in einem großen Zelt auf der Pfarrwiese

Dein Recht am eigenen Bild wollen wir selbstverständlich wahren. Schreibe uns einfach, falls du ein Bild von dir gelöscht haben möchtest: homepage@stamm-eningen.de